@'-' sagte:
Hallo!!
Ich habe zwar noch nie eine Reise bei Öger tous gebucht, kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Kenne deren Preise auch nicht.
Würde aber wegen dem schlechten Ruf, den Öger tours in meinen Augen hat, auch nicht bei denen buchen.
Ich buche normalerweise bei Alltours, dieses Jahr aber bei 1-2-Fly, weil Alltours keine Flüge mehr hatte. Naja ist ja auch egal.
Was ich eigentlich sagen wollte, das ich es mir niemals rausnehmen würde jemanden zu verurteilen, weil er sein Urlaub woanders als bei Neckermann bucht. Geschweige den mich damit brüsten, dass ich mein Urlaub nur bei Neckermann buche, weil die anderen ja 2t klassig sind. Schließlich schaut heute fast jeder aufs Geld und wenn ich die gleiche Reise bei Alltour, 1-2-Fly usw. billiger bekomme wie bei Neckermann, wäre ich dumm mein Geld derart zu verschwenden. Nur damit ich sagen kann " Ich reise mir Neckermann"
Ist man dadurch was besseres :frage:
Naja jedem das seine und wenn jemand sich mit einer derartigen Meinung wohl fühlt, dann bitte. Ich findes es nur dumm!
Gruß an alle "Reisenden 2ter Klasse" 
Silvia
Du hast ja mit Deiner Abwertung von Öger nichts anderes getan....
Man sollte es mal so betrachten: wer meint, an allen Ecken und Enden sparen zu wollen, der braucht sich auch nicht wundern, wenn sein Urlaub nicht so zufriedenstellend ist.....irgendwo muss ja der Haken sein. Kann sein, muss nicht!
Und bitteschön warum hat Tui einige Hotels aus dem Programm genommen, die sie nun ausschließlich unter 12fly anbietet? Muss ja wohl seinen Grund haben!
Öger Tours ist der Türkei Anbieter schlechthin. Das sollte man auch beachten. Trotzdem würde ich andere Reiseveranstalter vorziehen.
Und man sollte sich die Statistiken mal ansehen. Allein hier in der HC Meckerecke stehen doch weitaus mehr Alltours und ITS Beschwerden als von Tui oder Neckermann.....wollen wir doch mal ganz ehrlich bleiben!
Bestes Beispiel Bucher Reisen: hab ein Hotel über einen Anbieter ähnlich wie HC gebucht (letztes Jahr im Sommer), Reiseziel Malta. Veranstalter war Neckermann, der hatte es aber nicht in seinem Katalog, weil es eigentlich über Bucher geht (gehört ja zu NEC). Und warum hatte er es nicht in seinem Katalog? Weil es wirklich ein bescheidenes Hotel war!!!!
Klar gibt es Abertausende, die zufrieden sind mit Öger, sonst würde ja keiner mehr buchen...aber wenn es so einfach wäre mit dem Geiz ist geil, dann wäre es wohl nicht so, dass Tui der Reiseveranstalter Nr. 1 in Deutschland ist. Das sind Fakten....denn wenn andere gleichwertig wären, würden alle dort buchen, wo es weniger kostet! Kann ja dann nicht ganz sein, dass ich hier so alleine mit meiner Meinung stehe!