Für uns war es total in Ordnung - leider habe ich keine Bilder davon gemacht. Da meine Bewertung etwas mager ausfiel, wie ich gerade sehen konnte, brauch ich den LInk dazu nicht reinstellen
Wir wurden gleich bei Ankunft gefragt, ob wir lieber ein Zimmer vorne zur Straße wollten (die etwas lauter sind) oder hinten raus (wo man nur in den Hof sieht). Uns war die ruhigere Variante lieber und sahen nur auf eine Häuserwand des Nebenhauses, was uns aber wirklich völlig egal war.
Das Zimmer war sehr groß und hatte alles, was man brauchte. Wie fast überall gab es Kaffeemaschine, Zucker, Becher, Fön und TV im Zimmer. Am Gang natürlich eine Eiswürfelmaschine und eine Wäscherei war auch im Haus. Es war alles sehr sauber und es wurde täglich geputzt.
Früstück konnte man gegenüber in einem (wirklich sehr) kleinen Cafe einnehmen, wofür man einen Coupon erhielt. Es war irgendeine Art Verbilligung nur wie genau weiß ich leider nicht mehr. Wir nahmen das nur am ersten Morgen in Anspruch, da es uns viel zu stickig, zu klein und zu schmuddelig war. Am nächsten Morgen holte man Mann aus einer nahen Bäckerei ein paar Teilchen und ich machte uns Tee mit der Kaffeemaschine. Wenn Ihr Teetrinker seid, nehmt Euch Teebeutel mit, dann könnt Ihr Euch fast überall selbst Tee im Zimmer zubereiten. Das war für mich sehr hilfreich, da ich teilweise krank war.
Wie bereits geschrieben, war die Parkgarage im Zimmerpreis enthalten und das Hotel als Ausgangspunkt für uns ideal.