8202 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8202 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Teneriffa Nord oder Süd???
Nord vs Süd.
Das es im Norden schöner ist, dafür aber kälter und wolkiger, das hab
ich jetzt schon öfters gehört
Aber was macht das genau aus?
Wie warm ist es im Norden und wie oft regnet es?
Ist der Himmel immer bewölkt oder auch mal blau und wolkenfrei?
Ich habe vor Ende August / Anfang September nach Teneriffa zu fliegen,
wer weiß ungefähr wies da mit dem Wetter aussieht?
Für mich stellt sich immer noch die Frage Nord oder Süd.
Erfahrungen mit FTI?
Hallo,
also wir waren im September 2006 mit FTI auf Teneriffa und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine tolle spanische Reiseleiterin, die uns wirklich gute Ausflugstips gab und immer für uns als Ansprechpartnerin da war (wenn nicht vor Ort, dann in ihrem Büro in der Stadt oder telefonisch).
Auch das Hotel und der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen haben einwandfrei geklappt.
Ich kann also nicht meckern über FTI und würde jederzeit wieder über diesen Reiseveranstalter buchen.
Viele Grüsse
Diana
Gambia
hallo Wemsel
wir waren vor Jahren in Gambia uns hat es gut gefallen.Wir waren in einem Hotel unter schweizer Leitung, Hotel, Strand waren schön.Der Kontakt zu den Einheimischen war auch nett und freundlich.Wir haben viele Tips von denen bekommen , was man alles in Gambia unternehmen kann, wir haben viele Tips in die Tat umgewandelt.
Wir sind damals von München via Teneriffa nach Banjul geflogen.Ich kann nicht sagen ob es jetzt Direktflüge gibt.
Bin gerne bereit weitere Infos über PN zu geben.
LG
Manfred
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
Im Allgemeinen schon das Meer, aber kommt drauf an, wo ich im Urlaub bin. Auf Teneriffa z.B. haben wir den ganzen Tag über immer was mit dem Mietwagen unternommen, waren sehr aktiv und haben den Nachmittag an der traumhaften Poollandschaft ausklingen lassen, zumal ich das Meer bzw. Strand dort eh nicht besonders schön finde. In meinem Lieblingsurlaubsziel, der Dom Rep, kann ich wiederrum getrost auf einen Pool verzichten, da ist Meer und Strand all the Time angesagt
Viele Grüße
1 Tag in Teneriffa...was tun ??
Ich weiss ja nicht wie viel Zeit ihr habt, aber ich würde mir vielleicht erstmal ein bisschen Santa Cruz anschauen ( zu Fuss durch die Innenstadt.. die direkt am Hafen beginnt ) und vielleicht noch einen Abstecher in den Norden machen.. zum Beispiel nach Puerto de la Cruz.. der Norden ist vegetationsreicher als der Süden und die Städte noch sagen wir mal ursprünglicher..
Grossartig verfahren könnt ihr euch eigentlich nicht.. Die Autobahnen auf Teneriffa kann man an einer Hand abzählen..
Gruss kai
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
@'Sambal' sagte:
Trinkfest sind sie aber. Ich hab mal von einer Regel gehört, wonach jede Flasche ausgetrunken werden muß. Eine Flasche Wodka anfangen geht also nicht, sie muß ausgetrunken werden
Kinder und Jugendliche, bitte nicht nachmachen! Aber ich habe in jüngeren Jahren mal auf Teneriffa mit zwei Finnen "Ciento Tres" um die Wette gesoffen. Ich hatte keine Chance, war am Ende Dritter Sieger! Ich erreichte den Bungalow nur mit Hilfe der Finnen, die zogen dann noch weiter.
Sommerurlaub 2014, Hotel gesucht
Hallo zusammen,
wir wollen 2014 nach Ibiza und kennen uns auf der Insel überhaupt nicht aus. Waren bisher auf Mallorca, Menorca, Teneriffa. Unsere Wünsche/Suchanforderungen:
- 2 Erwachsene (46 J.)
- 1 Sohn (16 J.)
- schöner Sandstrand in der Nähe
- schöner Ort oder Hafen zum bummeln und Restaurants/Kneipen/Cafes in der Nähe zum hinlaufen
- AI oder zumindest HP
- gutes Essen im Hotel und sauber
- Hotel sollte bisschen Animation bieten (Wasserball, Fussball, Abendanimation, usw.)
Bin für Tipps und Hinweise sehr dankbar.
Grüße
Michael
Glutenfreie Speisen im Urlaub/ Spanien?
Seit meiner Diagnose war ich bisher 2 mal auf den Kanaren.
Einmal im Barcelo Varadero auf Teneriffa und letztes Jahr im Riu Paraiso Lanzarote Resort auf Lanzarote.
Hat beides mal super geklappt. Die Riu Kette bietet es sowieso an. Sie hatte immer etwas für mich da. Es wird dieses Jahr sicher wieder in ein Riu gehen.
Meine Eltern waren im Riu Vistamar auf Gran Canaria, da haben sie interessehalber mal nachgefragt wie es mit gf Ernährung aussieht. Alles gar kein Problem.
Airline Germania
Germania: Im Sommer 17 Ziele ab Bremen
Bis Ende Oktober hebt Germania am City-Airport Bremen zu 17 Destinationen ab. Der erste Flug ging nach Nizza, geflogen wird jeweils donnerstags und sonntags. Außerdem stehen dreimal pro Woche Flüge nach Moskau, zweimal nach Palma de Mallorca sowie wöchentlich nach Malaga, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Funchal (Madeira), Enfidha (Tunesien), Korfu und Ibiza auf dem Flugplan. Zwischen Juni und September geht es außerdem nach Menorca, Burgas, Varna, Heraklion und Izmir.
Quelle: touristik aktuell
Insolvenz Thomas Cook
@-yasmin sagte:
Ich habe über Neckermann gebucht vom 11.10.2019 - 25.10.2019 nach Teneriffa, hab mal bei Condor nachgeschaut bei den Flügen,
also da komm ich noch mit der Buchungsnummer rein und unsere Sitzplatzreservierungen sind noch gebucht, das heisst doch die
Flüge sind noch nicht storniert oder seh ich das falsch?
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, was ich zwar nicht glaube, aber sie stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Soweit hat deine Buchung noch Bestand, wenn sich daran etwas ändert wirst du es in Kürze erfahren.