Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hotel Sandstrand Gute Küche

Vielen Dank für deine Vorschläge ,die ersten 3 sind tolle Hotels aber leider sind sie uns viel zu groß.das Civitel schaut gut aus,kannst du mir was zum Strand und der Umgebung sagen.Das Vantaris Beach liegt ja neben dem Eliros mare gefällt mir auch. Da es unser erster Urlaub auf Kreta wird weiß man leider nichts von den Örtlichen Gegebenheiten,wo ist ein guter ,,Standort,,.Habe natürlich auch selber weiter gestöbert dabei bin ich noch auf das Kakkos Bay gestoßen,liegt ja im Sǘden ,ist es dort zuruhig und wenig Ausflugs möglichkeiten?

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen am Dienstag ebenfalls nach Kreta. :grinning:

Den QR Code haben wir bereits beantragt. Nun leben mein Partner und ich aber gemeinsam in einem Haushalt. Diese Option einen Mitreisenden in dieser Kategorie hinzuzufügen haben wir nicht gefunden. Jeder hat nichts desto trotz einen eigenen beantragt und den anderen jeweilig unter Familie eingetragen. (ist ja eigentlich nicht richtig?) nicht, dass es dann dort Ärger gibt.. da,, es sonst eben nur ‚nicht im Haushalt‘ gab. Haben wir da irgendwas übersehen?

LG und allen schonmal eine schöne Reise :-)

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Düren

Du fragst, was sich ändern könnte, um nicht im August/September in den Urlaub fliegen zu können? Die Höhe der Infektionsfälle. Laut Lauterbach gestern bei Lanz sind Hotels, Gastronomie, Verkehrsmittel Hotspots. Steigen die Zahlen gibts wieder verschärften Lockdown. Ich weiß nich mal mehr, ob ich mich freuen kann, sollte unser Urlaub im Oktober nach Kreta erfolgen.

An alle, die von Cook betroffen sind. Im Thread gibts neue Infos.

Adios Magghy, bleibt gesund!

P.S.: Übertragungswege, um Malaria oder Hepatitis zu bekommen, sind andere und dafür gibts Medikamente im Gegensatz zu Covid-19!!!

Mehr lesen

Der Wetterthread!

hi kreta

es ist gar kein problem.auf dem thermometer steht zwar 40°c ABER die merkst du garnicht.evtl denkst du jetzt aber in deutschland fang ich ja schon bei 25 °c an zu schwitzen und mir ist es zu heiß. in egypt ist nicht diese hohe luftfeuchte wie bei uns, dort geht fast immer ein leichter bis mäßiger wind und besonders im urlaub ist es super aus zu halten ;)

lass dich nicht verunsichern freu dich lieber auf einen schönen urlaub

@ egypt2008

ich würd acuh den letzmöglichen termin nehmen.dann ist es schön warm ;)

Mehr lesen

Wetterthread

@'Janefunny' sagte:

Hallo! Also ich bin gerade am Sonnenstrand und es regnet heute den ganzen Tag schon. Es ist dazu noch richtig kalt und es geht schoen der Wind. Heul! Nichts mit braeunen. Hoffe, es kommen bis Dienstag noch ein paar schoene tage.. :? dreuckt die daumen und schickt sonne von germany

Hi, also Ende Septemer, Oktober kann man am Sonnenstrand kein Badewetter mehr erwarten. Da müsste man auf die Kanaren oder nach Tunesien (würg) reisen. Ich war mal im Oktober auf Kreta, selbst da waren schon dicke Jacken angesagt.

Caro

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo,

ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll bei den ganzen Aussagen hier im Forum.

Also wir sind Mitte Juni auf Kreta in der Nähe von Heraklion im Knossos Beach untergebracht. Kennt das jemand, mal nebenher gefragt?

Wo es aber drum geht wo buche ich am besten einen Mietwagen...Vorher übers Internet z.B. über DerTour oder check24 oder am besten lokal vor Ort??

Kann mir hier jemand helfen. Erfahrungen, Meinungen......

Weiter wenn man diesen hat was gibt es für Sehenswürdigkeiten die man keinesfalls verpassen sollte??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Anissaras bei Chersonissos ...

Hallo Petra2802,

der Transfer vom FH Iraklion (Heraklion) beträgt ca. 20 - 25 min. Chersinissos liegt ca. 4 km von Anissaras entfernt und für eine Taxifahrt bezahlt man ca. 8 €.

Nachfolgend ein Link zu Reisetipps klick hier.

Es ist sehr zu empfehlen, sich einen Mietwagen für 2-3 Tage zu nehmen und einige Sehenswürdigkeiten der schönen Insel zu erkunden.

Wenn Du an weiteren Infos interessiert bist, findest Du unter meinem Profil Reisetipps - Bilder - Videos von Kreta.

Wünsche einen schönen Urlaub.

lg

fraenni

Mehr lesen

Kruezfahrt östliches Mittelmehr

@'Cruise' sagte:

Hallo,

wir waren im letzen Jahr im östlichen Mittelmeer unterwegs.

Gerne gebe ich per Mail Informationen zu den möglichen Ausflügen in denHäfen, in denen wir anlegen konnten.

Hallo Cruise,

bitte mir auch Infos zu den Ausflügen. Wir buchen jetzt für Oktober 2007 eine 14 tägige Tour für das östliche Mittelmeer. Mit der Cara 1 + Cara 2. Startet auf Kreta, über Istanbul, Volos, Zypern, Ägypten, Santorin etc.

Mich interessiert was die Ausflüge kosten und was man auf eigene Faust machen kann, da die 14 Tage schon teuer genug sind...

Gruß

Mai69

Mehr lesen

Suche Hotel für 2 E und 3 Teenies

@'sammy14' sagte:

Hallo, wir suchen ein Hotel auf Rhodos oder Kreta.

Es sollte Ai sein und ein großes App. mit extra Raum ( Junge ist 13 und die 2 Mädels 16). Und zu teuer darf es auch nicht sein. Wir sind für jeden Tip dankbar. :D

Vielen Dank im voraus

Hallo,

und wenn Ihr Antworten bekommen habt oder sonst. Info. dann gebt mir doch bitte auch Bescheid. Ich möchte mit 2 Kids (Sohn fast 17 J. und Tochter 14 J.) nach Griechenland (über Pfingsten) verreisen und bin auch noch auf der Suche

Danke.

A.Gross@surfeu.de

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

Hallo alle zusammen! :D

Ich 26 und meine bessere hälfte 25, wissen noch nicht genau wo es im September diesen Jahres hingehen soll. Auf welcher Insel gibt es mehr zu erleben, die interessanteren Sehenswürdigkeiten und die schöneren Strände? Welchen Urlaubsort/ Hotel(sollte nicht abgelegen liegen) würdet ihr uns empfehlen? In den letzten Jahren waren wir sehr zufrieden. Am besten hat uns das Hotel Apollo Beach und der Urlaubsort Rethymnon gefallen.

Hier waren wir schon:

Kreta- Rethymnon- Hotel Minos

Rohdos- Faliraki- Apollo Beach

Mallorca- Cala Milor- Bahida del Este

Tenneriffa- Playa de las Americas - Noelia Sur

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!