- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt, jedoch nichts für längere Zeit. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen und auch von uns aus nicht empfehlen.
Das Familien- Appartement für bis zu 6 Erwachsene hatte viel zu wenig Stauraum und war mit unnötigen Extras wie z.B. mit einem Mini- Fitness Gerät ausgestattet. Das Appartment war im Nebenhaus untergebracht.
Das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen, weder an Qualität noch an Auswahl.
Nicht viele Interaktionen mit dem Personal.
Mit dem Auto waren fast alle ausgewählten Attraktionen wie der Zoo oder das Gohliser Schlösschen gut erreichbar. Das Stadtzentrum ist vom Hotel aus zu Fuß nicht unter 30 Minuten zu erreichen, was sehr enttäuschend aufgrund der Beschreibung 'zentrumsnah'.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es waren keine vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Ellen, wie kommen Sie darauf, dass wir drei Sterne hätten? Wir haben Null Sterne und Sie haben einen NULL-STERNE-PREIS bezahlt. Wer mehr verlangt, muss auch mehr ausgeben wollen. Und auch wenn Sie gebucht haben und eingecheckt sind, können Sie immer noch zu uns kommen und reklamieren. Reklamationen haben jedoch vor Inanspruchnahme der Leistung stattzufinden. Vielleicht hätte man eine Lösung gefunden. Wenn nicht, so kann jeder schlicht und einfach vom kostenfreien Stornorecht gebrauch machen und abreisen. Weder müssen Sie bei uns übernachten, noch müssen wir Sie beherbergen. An dieser Stelle sollte man solche Bewertungen generell in Zweifel ziehen. Was wir hiermit auch tun. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann suche ich mir ein anderes Hotel. Fertig. (Aber wahrscheinlich war es der Preis, der Sie zähneknirschend hierbleiben lies.) Es gibt wahrlich genug in Leipzig. Manchmal passt es einfach nicht. Das ist so und kann viele Gründe haben und es muss auch nicht immer an den anderen liegen. Oft ist es ja die eigene Vorstellung, die einen veranlasste, dass man sich eben was anderes vorstellte. Denn Sie dachten, Sie haben ein Dreisternehotel gebucht. Und ganz ehrlich, da sind wir tatsächlich eher an der Jugendherberge dran. Was auch keine Schande ist. Es gibt genug andere Gäste, die nicht Ihre Meinung teilen. Daher bedanken wir uns an dieser Stelle sogar bei Ihnen, denn das macht einem noch einmal klar als Team, wie viele andere Menschen es doch - Gott sei Dank - gibt, die uns hier motivieren und uns aufbauen. Denn solche Bewertungen machen es nicht. Da fragt man sich, warum man überhaupt für das Gehalt hier in Schichten ist, an Wochenenden und Feiertagen... Dreck von anderen wegräumt und sich dann so etwas noch gefallen lassen muss. Tausend Dank an all die anderen lieben und zufrieden Gäste in unserem Hotel Markgraf Leipzig. Diese Gäste können jederzeit wiederkommen und tun es im übrigen auch.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.