- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Sehr kleine Zimmer. Badezimmer vom Schlafzimmer aus Platzgründen nur durch einer Glasschiebetüre getrennt. Am 30 November 2019 war die Heizung vom kompletten HOTEL ausgefallen, außerdem stand in allen Zimmern nur kaltes Wasser zur Verfügung. Hotel ist nicht Behinderungsgerecht da die Zimmer trotz Fahrstuhl nur über einige Treppenstufen zu erreichen sind.
Zimmer sehr klein, Haustechnik scheint in die Jahre gekommen sein. Die Heizung in den Zimmer des Haupthaus war ausgefallen und funktionierte in allen Zimmern nicht. Warmwasser stand ebenfalls in allen Zimmern nicht zur Verfügung. Dies wurde früh morgens gemeldet selbst um 11: 00 Uhr war noch keine Wartungsfirma da. Nach Aussage von anderen Gästen war die Heizung auch schon am Vortag defekt.
Das Frühstück hatte eine etwas beschränkte Auswahl, Die Qualität/ Geschmack des Kaffes vom Kaffeeautomat zum Frühstück war nicht gut
Rezeption: Die Rezeption ist nachts nicht besetzt. Die Mitarbeiterin der Rezeption war Mädchen für alles, musste selbst beim Frühstückbestücken helfen. Sie hat unsere Reklamationen entgegengenommen die leider nicht zeitnah behoben werden konnten. Sie schien leicht überfordert, z.B. Für den Parkplatz wurde ein Schlüssel für zugewiesene Reservierte Parkplätze überreicht, Problem Parkplätze waren bereits von anderen Gästen belegt und es gab keine weitere freie Plätze für uns Hotelgäste.
Hotel liegt in Sichtweite der Porta Nigra, kurzer Weg zur Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel bietet keine eigenen Freizeitmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.