Jasmin Diving Center (geschlossen)

Hurghada/Hurghada/Safaga
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Jasmin Diving Center (geschlossen)

Keine allgemeine Beschreibung vorhanden.

Neueste Bewertungen (80 Bewertungen)

Maximilian26-30
März 2020

Wir kommen wieder!

6,0 / 6

Hallo Liebes Team, Es war wieder ein toller Trip und ein super Taucherlebnis bei euch. Die Tauchlehrer waren wieder super kompetent und habe aus diesen Grund auch meinen Rescue Diver mit viel Freude und jeder Menge Praxiserfahrung gemacht. Auch großes Lob an die Organisation, Bootspersonal und Kompressorjungs. Uns hat es viel Freude bereitet den Urlaub mit/bei euch zu verbringen. Wir tauchen seit vielen Jahren bei euch und sind so zufrieden, dass unser Taucherkreis immer größer wird. Das nächste mal kommt bald wieder! Liebe Grüße Max

Thomas L.51-55
März 2020

Das Jasmin-Diving-Center - eine Klasse für sich !

5,0 / 6

Zum 6. Mal ( in Folge ) sind wir hier mit einem freundlichen " Welcome " und einem Lächeln empfangen worden. Jedesmal ist hier das Wiedersehen mit der Crew eine Freude. Hier liegt eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre in der Luft, sodass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Jedes Crew-Mitgliedern bringt hier Professionalität mit und steht dem Gast mit Rat und Tat zur Seite. Ob Kapitän, Tauchlehrer oder Board-Crew, alle packen hier mit an. Der Transfer der Taucher von-oder zu ihren Hotels läuft reibungslos und unkompliziert. Die Tauchboote und das Equipment sind in einem recht guten Zustand. Kleine Anmerkung: Ein neues Tauchboot ist bereits im Bau und wird schon sehnsüchtig erwartet. Die Tagesfahrten zu den Tauch-Spots werden ausschließlich mit den Gästen geplant und sind gut durchgestylt. Die Briefings sind sehr hilfreich und entsprechen auch der Realität. Eine medizinische Grundausstattung ist stets in Griffnähe, kam aber während unserer Aufenthalte nie zum Einsatz. An Board herrscht eine disziplinierte aber dennoch lustig-lockere Atmosphäre. Hier gilt das Motto: Hilfst Du mir - helfe ich Dir. Hier wurden schon einige Tauch-Freundschaften gebildet und man spricht sich sogar ab, damit der nächste Tauch-Trip gemeinsam mit dem JDC wieder ein voller Erfolg wird. Dies sagt eigentlich schon mehr als tausend Worte. Meine Frau und ich gönnen uns ca. 2 -3 Aufenthalte pro Jahr in Hurghada und da wird ausschließlich mit dem JDC getaucht. Wir werden sicherlich noch des öfteren mit dem JDC ins Rote Meer abtauchen. Viele Grüße. Birgit und Thomas L. aus Dissen

Ulla51-55
Februar 2020

Super Taucherlebnis

6,0 / 6

Eine tolle Tauchschule. Sehr gute Tauchlehrer und an Bord ein super freundliches Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Kurz und gut : Besser geht nicht!!!

Claus51-55
Dezember 2019

Beste Tauchbasis

6,0 / 6

Sehr zu empfehlen, perfekte Organisation, Super Team. War nun schon mehr als 10 mal hier und es immer wieder ein klasse Urlaub. Einfach mal um nichts kümmern.

Viviane26-30
November 2019

Empfehlenswert - bin zufrieden

5,0 / 6

Das Tauchen mit dem Team von Jasmin-Diving war super. Bereits im Vorfeld konnten einige Fragen sehr rasch per Mail von Deutschland aus geklärt werden. Die Crew ist sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Gezahlt werden kann in Euro oder ägyptischen Pfund. Es ist ratsam Füßlinge mitzubringen, die gibt es dort, aus hygienischen  Gründen, nicht zum Ausleihen. Zunächst trifft man sich um 8 Uhr an der Basis und checkt sein Equipment auf Vollständigkeit. Evtl wird man von anderen Hotelanlage zur Basis gefahren. Nach dem Bustransfer zum nahegelegenen Steg wird das Schiff von der Crew beladen. Nach dem Ablegen wird meistens! gemeinsam über das Tauchziel entschieden, wobei dann auch Rücksicht auf Wünsche, aber vor allem auch auf Wetter/Wasserbedingungen genommen wird. Jeder ist verantwortlich für seine Ausrüstung, wobei die Crew einem hilfreich zur Seite steht und für Fragen immer offen ist. Ca. 10 Minuten vor dem Tauchgang gibt es ein Breefing zu den Besonderheiten des Tauchgebietes, den möglichen Meeresbewohnern und Strömungsverhältnisse. Die Crew unterstützt beim Anziehen des Equipments und man springt ins Meer. Wenn gewünscht kommt ein Guide mit. Nach dem Tauchgang wird einem beim Hinaufklettern aufs Schiff über eine Leiter geholfen und zuerst die Flossen im Wasser, dann die Flasche an Board abgenommen. Nun kann man sich sofort für den zweiten Tauchgang fertig machen. Es wird ein Mittagessen für 120 LE angeboten, Getränke kosten 10 LE (Es wäre schön, wenn es große, wiederbefüllbare Wasserkanister geben würde, anstatt für jeden halben Liter eine Plastikflasche zu verwenden - Umweltschutz! Bei meiner Tauchreise auf Bali gab es solche Wasserkanister und das Wasser war am Schiff inklusive. Auf Aluminium-Dosen sollte meiner Meinung nach ebenfalls verzichtet werden!). Das Essen an Board ist sehr zu empfehlen! Der Ablauf des zweiten Tauchganges ist ähnlich des ersten. Um ca 16 Uhr bis 17 Uhr ist man wieder an der Basis. Die Tauchgebiete sind sehr empfehlenswert, wobei manche Gebiete ihre Schönheit bereits verloren haben. Ich habe das November-Angebot genutzt und bin damit mit Preis-Leistung zufrieden.