Strand Los Gigantes

Los Gigantes/Teneriffa
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Strand Los Gigantes

Allgemeine Informationen Los Gigantes ist eine Gemeinde in Santiago del Teide. Den Namen Los Gigantes verdankt sie einem gewaltigen Felsmassiv. Die Felsen haben eine Höhe von ca. 800 Metern. Den besten Ausblick hat man entweder vom Strand oder vom Boot. Los Gigantes ist ein typischer Urlaubsort, dessen natürlicher Strand einen dunklen Sand aufweist. In der Nähe gibt es einen Yachthafen, Hotels sowie Restaurants und Bars, wo man Meeresfrüchte und andere Spezialitäten der kanarischen Küche genießen kann. Im Wasser kann man freilebende Delfine bewundern. Am Strand von Los Gigantes kann man riesige Klippen und die Schönheit der umliegenden Natur bewundern. Zwar stellt der Strand von Los Gigantes dank seiner hinreißenden Aussicht eine beliebte Sehenswürdigkeit dar, jedoch werden auch Erholung und Ruhe geboten. Dank atemberaubender Klippen sowie der umliegenden Meeresfauna und -flora ist ein gelungener Urlaub hier garantiert!

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Chongjie31-35
April 2018

Schöne Strände

6,0 / 6

In der Nähe von Los Gigantes sind auch zwei Strände zu empfehlen: Playa de la Arena und Playa Abama.

Peter46-50
März 2013

Ein Muss

6,0 / 6

Schöner kleiner Strand vor einer absolut beindruckenden Bergkulisse.

Jana19-25
August 2012

Schwarzer Sandstrand

5,0 / 6

schwarzer Sandstrand, wird täglich gesäubert, mit Temperaturanzeigetafel, Rettungsschwimmern, Umkleide und Toilettenhäuschen. Lavagestein am Rand und teils kleinere Steine beim Einstieg ins Wasser. Strand besonders am Wochenende und an Feiertagen bei Einheimischen und Touristen sehr beliebt (d.h. voll)

Karin & Wolfgang51-55
September 2009

Wunderschöne kleine Buchten zum Schnorcheln

6,0 / 6

Wer einmal traumhaft Fische in türkis,gelb und bunt nicht nur sehen sondern auch um sich herum schwimmen haben möchte, sollte unbedingt die kleinen Strandbuchten zwischen Playa de la Arena und Los Gigantes aufsuchen. Man kommt beim Schnorcheln nicht aus dem Staunen heraus und hat auch noch versteckte Ecken zum Sonnenbaden.

Thorsten31-35
Dezember 2007

Einfach klasse

6,0 / 6

Tolle kleine Badebucht die geschützt vor Wellen ist