

Wanderparadies Loferer Alm - Skigebiet Loferer Almenwelt
![]() ![]() |
||
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
|
||
von Gasthof Pension Zum Schweizer
|
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
04.07.11
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen
Bild-ID
1158507057
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1943 mal
|
|
|
|
|
Bewertungen Skigebiet Loferer Almenwelt
Ja, die Loferer Alm ist ein Anfänger- bis Fortgeschrittenengebiet. Aber auch für Könner bietet sie bei sehr guter Schneelage unberührte Tiefschneehänge bis in den Nachmittag. Wenn der Postalmlift dann noch in Betrieb ist, dann passt alles.
Ein Tipp: ... Reisetipp lesen
- - 100% hilfreich
Januar 10
, André, Alter 36-40
1 1/2 Jahre meines Lebens dort zum Skifahren verbracht!!! Reisetipp lesen
-
Januar 13
, Annette, Alter 61-65
Tolles Skigebiet kurz nach der Grenze zu Österreich, keine Mautpflicht.
Viele blaue Abfahrten machen es ideal für Familien mit Kindern und Anfänger, Sessellifte und Bahnen sind toll für Kinder, nagelneu der erste Kindersichere Lift mit Popowärmer ! Re... Reisetipp lesen
-
Februar 13
, Dagmar, Alter 46-50
Loferer Alm ist ein sehr angenehmes familienfreundliches Skigebiet, klein aber fein. Ideal für Familien, Anfänger, Wiedereinsteiger.
2 größere Skischulen, mehrere Skihütten, Talabfahrt.
Ca. 45 km Pistenkilometer, vorwiegend blaue, einige rote Pisten ... Reisetipp lesen
-
Februar 13
, Daniela, Alter 41-45
Die Loferer Alm Bahn fährt, beginnend zu jeder vollen Stunde, jeweils 20 Minuten lang in beide Richtungen. Dann ist Pause. Das ist wichtig, vor allem wenn man zuerst trödelt, dann um 2 Minuten zu spät kommt und im Tal schon der nächste Termin reservier... Reisetipp lesen
- - 78% hilfreich
Mai 09
, Walter, Alter 51-55