Autovermietung Cicar Rental Car Costa Calma
Costa Calma/FuerteventuraNeueste Bewertungen (13 Bewertungen)
Alles super gelaufen
Cicar ist zu empfehlen. Abholung im Hotel hat super geklappt. Abgabe des Schlüssels einfach an der Rezeption. Preis gut. Zustand des Autos OK. Personal im Büro freundlich. Jederzeit wieder.
Alter Schrott und viel Ärger
Man bekommt da nur alte runter gerockte Kisten. Statt dem gebuchten Astra gab es einen völlig verschlissenen Mokka. Eine verdreckte Karre mit über 60tkm auf der Uhr. Hat nen riesen Ölfleck vor dem Ferienhaus hinterlassen. Nach langen Diskussionen gab es dann einen Crossland X als Ersatz. Dieser hatte dann nur gute 50 tkm auf der Uhr. War aber genauso runter geritten. 5 Tage später ging dann bei diesem Wagen die Motorkontrolle an. Also wieder ein Fahrzeugtausch. Wir bekamen einen Volvo XC40 mit 70tkm. Bei dem kam auch gleich die Meldung, dass der Service überfällig ist. Fahrzeugpflege ist in dem Laden ein Fremdwort. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und bei den großen Playern der Branche buchen. Oder sich halt mit altem Schrott zufrieden geben. War unser erster und letzter Versuch mit Cicar.
Nur zu empfehlen
Autovermietung ohne wenn und aber, sehr guter Preis, fast neues Auto. Online bestellt, alles was bestellt war wurde auch geliefert und eingehalten. Freundliches Personal, man wird abgeholt und gibt am Ende der Mietzeit den Schlüssel an der Rezeption wieder ab. Ich habe schon immer Cicar gebucht, und wurde noch nie enttäuscht.
Superautovermietung!
Die Anmietung, die Übergabe und die Rückgabe waren total problemlos. Auto stand vor deem Hotel. Diese Vermietung ist sehr zu empfehlen.
Auf den Kanaren immer wieder
seit mehreren Jahren immer nur positive Erfahrungen mit Cicar
Autovermietung Cicar
Bis jetzt noch nicht enttäuscht worden! Keine Kreditkarte notwendig; Reisepass zur Abholung mitnehmen; 2ter Fahrer ist gratis; Auto wird bar bezahlt bei Abholung; haben online reserviert u. f. 8 Tage ca. EUR 120,00 bezahlt (für das günstigste Auto)
Super Mietwagenvermietung
Super Mietwagenvermietung! Schnelle und unkomplizierte abwicklung.
Reifen gestohlen ,Super Service & Preise / Upgrade
wir haben einen Corsa gebucht und sofort ein Upgrade auf einen Opel Astra erhalten , dieser hatte gerade mal 15000 km runter und war in Top Zustand. Am 5.Tag morgens bemerkten wir das beide Hinterreifen fehlten und das Auto auf Ziegelsteinen stand, nach kurzem Anruf bei CiCar war nach 15 min ein Mitarbeiter vor Ort und hat den Wagen ohne Beanstandungen getauscht gegen einen riesigen Fiat 500 L mit Panoramadach . Kosten sind uns durch den Reifendiebstahl nicht entstanden , Cicar hat immer Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Und so stimmt das auch. Wir können CiCar ohne Einschränkungen empfehlen. der Service und die Fahrzeuge sind Top zu guten Preisen .
Cicar auf Tenerife Sur immer wieder
Cigar schnell und unkompliziert auf Tenerife Sur Diese Firma können wir ohne Bedenken weiter empfehlen. Nach der Vorabbuchung (Vollkasko ohne SB) haben wir das neuwertige Caprio mit NAVI (Opel Cascada) 24000 km für zwei Wochen am 11.06. übernommen. Die Übernahme war in fünf Minuten erledigt, nachdem ich im Vorfeld auf einen vollen Tank Wert gelegt hatte. Die Benzinkaution i.H.v. 48,--€ wurde aufgrechnet. Insgesamt sind wir an die 1500 km problemlos gefahren (wir kennen uns auf Tener. sehr gut aus). Auch die Rückgabe lief schnell ab; Wagen abgestellt und den Schlüssel nebst Unterlagen dem netten Service übergeben. Auch wurde gefragt, ob der Tank wieder voll sei. Da ich dies verneinte, war es auch nicht nötig mir die Kaution wieder gut zu schreiben. Wir haben den Wagen meist mit offenem Verdeck genutzt und den Urlaub voll genossen. Ein klares Daumen hoch für Cigar!,,!!
Empfehlenswerte Niederlassung
Ich hatte vorab im Internet nach Mietwagen für den Urlaub geschaut. Aufgrund des vielen Unterwegsseins sollte es ein Allrad-Kfz werden. Da mir die Ergebnisse der bekannten Vermittler nicht zusagten (Tiguan o.ä. - garantiert ohne 4WD) fragte ich bei Cicar einen Landrover per Email an. Noch am gleichen Tag erhielt ich eine entsprechende Reservierungsbestätigung mit Preis. Vereinbart war früh um 10 Abholung im Hotel. Fast auf die Minute genau stand der Mitarbeiter in der Lobby und fuhr uns zur Niederlassung in Costa Calma. Aufgrund der Urhzeit mussten wir dort etwas warten, was ich aber in Urlaubszeiten als logisch empfinde. Beim Abarbeiten des ganzen Organisatorischen (halb Englisch/Deutsch) erklärte uns die immer sehr freundliche Mitarbeiterin, dass das vorab gebuchte Kfz leider nicht zur Verfügung steht und wir ein (kostenfreies) upgrade bekommen. Gut, nun stand ich da auf dem Parkplatz vor einem Volvo XC90....war ja ganz nett, aber für zwei Personen einen (quasi) LKW für 7 Personen...soll heißen, mir war für unsere Zwecke zu groß. Egal, wir fuhren los. Irgendwann am Tag kam ich auf die Idee (da ich kein AWD-Zeichen sah, mal unter das Auto zu schauen, kein Alllrad. Nicht so toll. Parallel schaute sich meine Freundin das Fahrzeug an und machte mich auf die wirklich blanken Vorderreifen aufmerksam, aus denen sogar schon Stücke herausgebrochen waren und man die Karkasse sehen konnte. Auch nicht toll. Mit derartigem Risiko wollten wir keine 2 Wochen herumfahren. Also sind wir am Folgetag früh in die Niderlassung und erklärten das Problem. Die Mitarbeitrin vom Vortag schaute uns ungläubig an und verwies auf die erst 15.000 gefahrenen Kilometer. Wir zeigten dann dem weiteren Mitarbeiter die Problematik, welcher diese seiner Chefin erklärte, was dazu führte, dass sie Gefahren bei einer Weiterfahrt anstandlos einsah. Naja, wie das dann nun so ist, kein anderes Auto verfügbar. Sie rief noch die (nah) umliegenden Stationen an, auch dort - nichts. Ich erklärte ihr dann auf englisch, dass wir auch zum Flughafen fahren und tauschen und kein Problem haben, unseren Tourenplan zu ändern. Sie rief dort an und reservierte für unseren Tausch entsprechend. Nachdem das geklärt war, entschuldigte sie sich vielmals. Da es so unkompliziert geklappt hat, sah ich das alles nicht so eng, wir hatten ja Urlaub. Nach dem Frühstück im Hotel fuhren wir zum Airport, gingen an den Cicar-Schalter, wo wir schon erwartet wurden. Die auch dort sehr freundliche Dame wollte uns gleich den nächsten Volvo geben. Auf meine NAchfrage, ob denn nicht ein kleineres Auto da wäre, bot sie uns einen Jeep Wrangler an, der vollkommen für unsere Zwecke reichte. Mietvertrag umgeschrieben, raus auf den Parkplatz, der Schlüsseldame das Problem mit dem Volvo erklärt, Jeep übernommen und zwei Wochen glücklich gewesen. Am letzten Abend vor dem Abreisetag wie vereinbart mit leerem Tank (empty-empty-Regelung) vor das Hotel gestellt und Schlüssel an der Rezeption abgegeben, fertig. Alles in allem waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle ungemein freundlich, der Service hat gestimmt. Die 5,0 statt der 6,0 gebe ich deswegen, weil ich extra einen Allrader bestellt hatte, der dann nicht da war und das Ersatzfahrzeug in diesem Sinne nicht verkehrssicher war aufgrund der komplett abgefahrenen Reifen. Gefreut haben wir uns aber über die komplikationslose Tauschaktion.