Flughafen Schiphol (AMS)
Amsterdam/NordhollandNeueste Bewertungen (18 Bewertungen)
Dunkler Keller alle Jalousien zu!!!
wer betreibt diesen Flughafen gaaaaaanz schlimm!!!! da haben sie viele große Fenster und dunkeln alles ab, auch wenn nirgends die Sonne blendet! man fühlt sich wie in einem dunklen Keller. Ich werde in Zukunft KLM und Amsterdam meiden!!
Diskriminierend
Nicht eine Möglichkeit zu rauchen ich habe wirklich kein Problem mal nicht zu rauchen aber nach einem Langstrecken Flug und und anschließender 3 Stü. Wartezeit auf dem Anschluss Flug darf Mann ja wohl mal eine Möglichkeit zum rauchen bekommen also voll diskriminierend der Laden
Amsterdam Airport meiden!!!
Flug mit Zwischenstopp in Amsterdam - und dann hat der Flug dort noch 2 Stunden Verspätung, für Raucher gibt es keinen Möglichkeit in der Wartezeit eine Zigarette zu genießen. Nur blöd wenn man schon zuvor stundenlang im Flieger saß- und mit zusätzlich 2 Stunden Aufenthalt nicht gerechnet hat! Zusätzlich stank der Toilettenbereich!
Top Flughafen
Ein guter und sauberer Flughafen mit kurzen Wegen zum Umsteigen. Die Fluggesellschaft KLM hat hier ihren Sitz und ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig unterwegs.
Als Umsteiger gut
Als Umsteiger ein guter Flughafen mit schnellen Prozessen. Einmal bin ich ab Amsterdam aber direkt geflogen und da hat es ewig gedauert bei der Sicherheitskontrolle.
Unfassbar! Unmöglich! Katastrophal!
NIE NIE NIE wieder!!! Wir waren 5 Stunden vor Abflug dort ( nach 3 Stunden Anreise ) und haben unseren Flieger nur bekommen da dieser ca. 1 Stunde auf noch 12 fehlende Gäste ( unter anderem uns ) gewartete hat. 6 offene Sicherheitscheckschalter für ALLE Flüge! Unmögliches und unmenschliches Personal, die mit einer Härte gegen alle Passagiere vorgehen die aus Sorge um das Verpassen ihres Fluges vielleicht eine Abkürzung suchen, die jeglicher Menschlichkeit entbehrt!!! In der Warteschlange, die wirklich kilometerlang ist, kein Getränke- oder Essensautomaten, auf dem gesamten Weg nur 1 Toilette! Fliegt unbedingt von woanders!!! Ich werde auch Amsterdam nicht mehr betreten.
Unmenschlich - Verehrend
Warteschlage vor dem Security-Checkpoint ca. 1-2 km durch und auch aus dem Flughafengelände. 4,5 Std stehend in den Warteschlangen. Flugzeuge warten nicht obwohl man eingecheckt hat. Keine Infos vorab. Für alle gleich auch für Familien mit Kleinkinder. Transferumbuchung wieder eine Warteschlange und weitere 5 Std. anstehen. Keine Hilfe vom völlig genervten Personal. Nach unzähligen Telefonaten in der Warteschlage. Haben wir nur eine Info bekommen, dass diesen Tag nichts mehr zu machen sei. Und wir evtl. ein Standby-Ticket für den nächsten Tag bekommen könnten. Aber erst mal bitte warten und anstellen! Wir haben, wie so viele andere, einen eigenen Ausweg außerhalb gesucht, Amsterdam zu verlassen. In unserem Fall 14 Std. Nachtfahrt mit einem Flix-Bus. Koffer sind noch nicht aufgetaucht. Telefonisch kann man die Fluggesellschaft wieder nicht erreichen. Einfach nur schrecklich! Da wird ein Toilettengang zum Spießrutenlauf. Weinende Kinder, hilflose Mütter. Keine Hilfe als ein junges Mädchen kollabiert ist. Keine Sanitäter weit und breit zu sehen. Um die Herde und den aufkommenden Unmut unter Kontrolle zu halten sind 2 voll bewaffnete Polizisten abgestellt worden.
Grottenschlechter Flughafen Schipol
Heute von Schipol aus nach Graz. Einziger Direktflug (immerhin) der KLM. Chaos bei der katastrophal unterbesetzten Security. Maximal die Hälfte der Kontrollpunkte in Betrieb. "Lange Wartezeiten...". Wir waren 3h vor Abflug dort. Ca. 1 bis 2 Kilometer Schlange! Zeitangaben "unterwegs " entsprechen nicht der Realität. Keinesfalls. Keine Getränke (dann müsste man ja aufs WC- auf welches? Und wie kommt man dann zurück in die Warteschlange?) Also kein Wasser, aber Karamelkekse... Wenn man um Hilfe bittet, blitzt man ab. Die Airline hat ALLE Daten der Reisenden, hält es aber nicht für nötig, Infos über zB verlängertes Boarding zu übermitteln. Stress pur, gerade für ältere Personen oder Familien. Wenn man am wichtigen Personal spart, soll man auch RECHTZEITIG Flüge absagen, um zu entzerren. Das schmälert jedoch den Gewinn. Armseliger Flughafenbetreiber! Oder man ist Reisenden, die rechtzeitig am Flughafen sind, behilflich (ein Fremdwort für Schipol und KLM), ihren bezahlten Flug auch rechtzeitig zu erreichen! Grottenschlechter Service der KLM! Nach der Security dann Rennen(!), um zum Gate zu gelangen. Dort, und im Flieger dann freundliches Personal. Nur dort. Das Boarding wurde verlängert. Trotzdem wurde ein Drittel der Passagiere einfach dort gelassen- die kommen heute auch sicher (!) nicht an... Finger weg von Schipol und KLM! Außer natürlich, man hat Aktien dieser Firmen... Besser mit dem Auto fahren und die Umwelt verpesten. Sind ja nur gut 1300 km. Armselige Verantwortliche! Ich werde KLM und Schipol in Zukunft meiden, wenn ich kann, und das rate ich allen, die in diesem Sommer halbwegs entspannt reisen wollen. Und derartige Strecken werde ich in Zukunft wieder mit dem PKW zurücklegen, da auch die DB Reisende mal schnell am Bahnhof im Regen stehen lässt.
Drecksladen
Zweimal Gepäck versiebt. Keiner Zuständig. Von einer Fluggesellschaft zur anderen. Nur Achselzucken. Hoffentlich zieht bald einer bei Euch den Stöpsel und säuft ab.
Unverschämtes Verhalten
Unverschämt wie mit dir umgegangen wird! Im Transit !!!! umfangreiche checks ! Dabei ist IM Scanner ?? ein Silberring von mir nachweislich verschwunden ! Da das security Personal mir nicht geglaubt hat, wurde bei mir nochmals mehrmals ALLES kontrolliert und gescannt !! Nachdem der Ring verschwunden blieb , wurden dann die Videoaufnahmen vom Security Bereich „analysiert „ , auf denen eindeutig zu sehen ist, dass der Ring nicht mehr aus dem Scanner kam !! Daraufhin wurden meine Daten aufgenommen und mir wurde mitgeteilt , dass ich kontaktiert werde , auch wegen Schadensersatz !! Nachdem ich über 6 Wochen vergeblich gewartet habe , habe ich nun den Airport angemailt und trotz dreimaliger Mails KEINE Antwort erhalten !!???? Hab dann auch über whatsapp den Flughafen kontaktiert , aber außer dass man sein Problem schildern soll und dem Hinweis , dass man bei weiteren Fragen und Problemen wieder Kontakt aufnehmen soll passiert auch hier absolut NICHTS !! NIENTE !!!!