Seefelder Handwerkfest
Seefeld in Tirol/TirolNeueste Bewertungen (10 Bewertungen)
Muss man einmal erlebt haben
Das Handwerksfest ist eine tolle Sache, es lohnt sich für das nach Seefeld zu gehen. Wir waren begeistert.
Einmalig
Traktorenparade, Trachtenumzug und die vielen alten Handwerkszünfte einmalig
Bikewoche
Seefeld ist sehr empfehlenswert, schade ist dass die Berge mit E-Bike überschwemmt werden.
Schöne Sachen zum staunen
es hatte sehr viele Leute an dem Fest. Speziell war am Samstag der Umzug mit alten Traktoren und am Sonntag Trachten-Umzug.
Handwerk, gut dargestellt!
Das Handwerkfest habe ich, trotz einigen Aufenthalten in Seefeld, nur ein Mal erlebt. Es hat mir sehr gut gefallen und mich beeindruckt. Bei einem nächsten Besuch möchte ich es noch einmal erleben.
Handwerkfest
Gibt einen hoch interessanten Einblick in die handwerkliche und geschichtliche Entwicklung der Region!
Riesen Auswahl, sehr beeindruckend
alle alten Handwerksarten verteten, schöner Umzug, sehr zu empfehlen
Handwerksmarkt mit sehr viel Liebe zum Handwerk
Hier wurden verschiedene Handwerksberufe um und aus der Region den Gästen nahe gebracht.Der Gaumen kam auch nicht zu kurz.Hier wurden traditionelle Speisen angeboten. Es war ein tolles Wochenende,was am Samstag durch den Umzug alter Traktoren und am Sonntag durch einen Trachten Umzug noch getoppt wurde.Das tolle Wetter spielte auch mit.Dieser Handwerksmarkt fand wohl schon zum 18ten mal statt.
Sehr interessant und vielfältig
Der Handwerkermarkt ist sehr sehenswert und erlebbar. Hingehen - umschauen - mitmachen!