Skigebiet Kühtai
Kühtai/TirolNeueste Bewertungen (22 Bewertungen)
Zur Zeit besser nicht
Für warme Witterung und wenig Schnee kann kein Schigebiet etwas (außer wie man damit umgeht), sehr wohl aber für katastrophal vereiste, ungepflegte Parkplätze und das nicht nur heute (2.2.) sondern den ganzen Winter über. Die wenigen noch kommenden Schifahrer sollte man hegen und pflegen und sie nicht wahren Sturzorgien aussetzen. Ein bißchen Split streuen würde schon sehr viel bewirken und nicht nur reihenweise schimpfenden Schifahrern den Aufenthalt vergällen. Auch wurde mit den wenigen Toiletten am falschen Platz gespart (z.B. keine bei der neueren Kaiserbahn!)Gutes Schifahren fängt beim Parken und Clogehen an!
Klein, aber fein
Mit Kindern ist es ein super Skigebiet und völlig ausreichend.Sollte mit den Kleinen etwas sein,ist man schnell da...
Snowpark Funpark K-park Kühtai
Snowpark // Funpark // K-Park ist immer geschlossen. Bergbahn wirbt mit der Halfpipe, aber der Schnee vom Funpark wird für TV Veranstaltung genutzt oder für Vereine zum Training. Man bezahlt das Ski -Ticket damit die Vereine und TV Veranstaltung gesponsert werden. Der Kunde ist der DUMME. Luis
Seit mehr als 25 Jahren einmal jährlich in Kühtai
Früher fuhren wir wegen der Kinder dorthin, heute sind diese erwachsen und uns gefällt es immer noch in Kühtai Ski zu fahren.
Ein Ort, wo wirklich Schnee liegt!
Hier kann man die SKI einpacken, weil einfach auch das Wetter passt. Schnee ohne Ende!
Ski und Rodel gut
Wandern, Skilanglauf, Ski alpin, Skitouren, Rodeln - alle ist möglich.
Skigenuss auf 2020m!
Der höchstgelegene Ort Österreichs lädt zum Skifahren auch bei Schneemangel ein. Sehr idyllisch!
Tolles Familienskigebiet
Sehr preiswertes Skiegebiet mit allen Möglichkeiten von Abfahrten von leicht bis schwer.