Stern-Verlag - Buchladen (geschlossen)
Düsseldorf/Nordrhein-WestfalenNeueste Bewertungen (8 Bewertungen)
Perfekt Auswahl und Beratung
Hier kennt man sich wirklich aus, insbesondere für Fachliteratur aller Art.
Sehr gut sortierte, etwas skurrile Buchhandlung
Etwas unscheinbar gelegen an der unteren Kö. Sehr große, zT unterirdische Räume mit allen möglichen Büchersortimenten; auch viele preisreduzierte.
Riesige individuelle Buchhandlung
Eine der grössten mir bekannten Buchhandlungen, dazu endlich mal keine Kette sondern unabhängig mit angeschlossenem Antiquariat
Der Buchladen überhaupt
Hier bekommt man alles was das Leseherz begehrt.
Riesenbuchhaus
Riesiges Buchhaus mit breiter Auswahl in verschiedensten Fachgebieten. Gute Beratung und Bedienung (nur oft Schlangen an den Kassen). Sehr angenehme Atmosphäre mit Café am Lichthof, wo man vor dem Kauf in Büchern blättern und Regentage verleben kann, (dort auch Internetzugang gegen angemessenes Entgelt möglich). Vielleicht das letzte echte gute Buchhaus in Deutschland, kann mit Foyles und anderen mithalten. Keine Kettenfiliale, sondern Familienbetrieb, daher unterstützenswert, finde ich.
Riesen-Buchhandlung
Riesen-Buchhandlung mit Super-Auswahl, mal etwas anderes als die üblichen Ketten mit Einheitsbrei. Die Kö bis ans Ende und dann Richtung Bilker Arkaden!
Super Buchladen in der Friedrichstraße
Super Buchladen in der Friedrichstraße: wirklich sehr groß, vollständig (hier findet man so gut wie alles), trotz der Größe gut zu überblicken, freundliche Bedienung und Beratung, kurz - unbedingt zu empfehlen. Neben Büchern gibt es noch andere nette Kleinigkeiten für z. B. kleine und größere Kinder, auch für Erwachsene. Für kleine Leseratten weiterhin eine richtig schöne eigene "Bücherstube" (sehr hübsch eingerichtet) und nicht zu vergessen - ein kleines Café, wo es Kaffee und Kuchen gibt und man schön gemütlich sitzen kann. Von der Kö aus in circa 10 Gehminuten zu erreichen.
Spitzen Buchhandlung
endlich mal keine Kette wie Thalia oder Hugendubel. Ein Bereich nur für Antiquariat und herabgesetzte Bücher.