Reisetippbewertung Europa-Park

Bild des Benutzers RobertMue
von
Profil ansehen


Registriert seit 16.05.07
Fragen an Robert?
-
4 von 6 User (67%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im August 07




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tipp: Übernachten in den Hotels im Europapark

Wir hatten versucht im Sommer noch Plätze in den Park-Hotels + Einritt zu buchen. Leider war über die Homepage (www. europa-park. de) alles ausgebucht. Doch über Neckermann-Reisen konnten wir noch etwas zum geünschten Zeitpunkt (2 Wochen vorher) bekommen. das Ganze auch noch 2 € günstiger als direkt :-)
Wir waren 2 Tage (Montag + Dienstag) im Park. Da wir von weiter angereist sind hatten wir erst eine Nacht in einer Pension im Umland übernachtet. Für den Park hatten ein Paket 2x Eintritt + 1 Übernachtung im Hotel Santa Isabel gebucht. Hier lohnt es sich früh da zu sein, da man als Hotelgast schon um 8: 30 Uhr in den Park kommt und so fast 3-4-Mal den SilverStar fahren kann bevor es voll wird :-)
Super im Hotel ist auch der Pool, an dem wir uns in der Mittagszeit schön erholt haben und so wieder entspannt in den Park gehen konnten. Hier lohnt es sich auch, dass der Park im Sommer bis 20: 00 Uhr offen hat.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen